Thalia Hamburg - EEZ - Hamburg

Adresse: Osdorfer Landstraße 131, 22609 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4086623090.
Webseite: thalia.de.
Spezialitäten: Buchhandlung, DVD-Geschäft, Zeitschriftenladen, Spielwarengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 983 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Thalia Hamburg - EEZ

Das Thalia Hamburg - EEZ ist ein wunderbarer Ort für alle Bücherwürmer, Film-Liebhaber und Spielzeugfans. Mit seiner Adresse in der Osdorfer Landstraße 131, 22609 Hamburg, Deutschland, ist es leicht zu finden und bietet eine bequeme Lage für Besucher aus allen Stadtteilen Hamburgs. Sie erreichen das Geschäft telefonisch unter 4086623090. Die offizielle Website des Geschäfts finden Sie unter thalia.de.

Als Spezialitäten bietet das Thalia Hamburg - EEZ eine Buchhandlung, ein DVD-Geschäft, einen Zeitschriftenladen und ein Spielwarengeschäft. Hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Egal, ob man auf der Suche nach einem neuen Lieblingsroman, einem spannenden Film oder einem Unterhaltungsspiel für die ganze Familie ist, im Thalia Hamburg - EEZ wird man sicher fündig.

Das Geschäft bietet verschiedene Services und Leistungen an, um den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu gehört ein Lieferservice, Abholung im Geschäft, eine große Auswahl an Debit- und Kreditkarten, mobiles Bezahlen per NFC und sogar ein LGBTQ+-freundliches Umfeld. Darüber hinaus ist das Geschäft rollstuhlgerecht mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz ausgestattet und bietet kostenloses WLAN.

Das Thalia Hamburg - EEZ hat insgesamt 983 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.4/5, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Viele Kunden heben die große Auswahl an Büchern, Filmen und Spielzeugen hervor und loben den hervorragenden Kundenservice.

Insgesamt ist das Thalia Hamburg - EEZ ein großartiger Ort für alle, die Bücher, Filme oder Spielzeug lieben. Mit seiner bequemen Lage, breiten Auswahl und hilfsbereiten Mitarbeitern ist es ein Muss für alle Hamburg-Besucher. Wir empfehlen, die offizielle Website zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und das Geschäft zu kontaktieren.

Bewertungen von Thalia Hamburg - EEZ

Thalia Hamburg - EEZ - Hamburg
Degeneration X
5/5

Abholservice ist sehr fleißig. Die Mitarbeiter können mit Fehlern gut umgehen und gehen auch auf die Wünsche der Kunden ein. Ebenso sind die Mitarbeitef an der Kasse sehr nett und man fühlt sich auch von ihnen verstanden.

Ich komme demnächst wieder 🙂

Thalia Hamburg - EEZ - Hamburg
D Schwarz
5/5

Aufgrund von Pendeln ist das eine meiner Stammfilialen seit mittlerweile einigen Monaten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Auf Dienstreise habe ich sowohl den neuen eReader als auch den Stift gekauft. Nach Kontakt mit dem technischen Support (auch hier top zufrieden) wurde ich angewiesen, beide Geräte zu tauschen. Die Filia hat das Gerät ohne Probleme angenommen und getauscht. Kein langes Warten (hatte gedacht, dass es eingeschickt wird), sofort wurde sich freundlich um das Thema gekümmert (Beleg nicht physisch dabei), auch wenn gesagt wurde, dass sowas kaum bis gar nicht passiere. Danke an alle

Thalia Hamburg - EEZ - Hamburg
Luna 040
2/5

Ich bin meistens mit dem Thalia EEZ-Personal zufrieden, aber auch wenn sie nichts unfreundliches gesagt hat, das ist SUBTIL(nein, nichts mit Einbildung, aber irgendetwas anderes an meinem Comment zu der Verteidigung der Mitarbeiterin werden sie wahrscheinlich dennoch finden) dennoch offensichtlich & nicht das erste Mal & immer die gleiche Mitarbeiterin:
Die oberflächlich freundlichen erscheinende Mitarbeiterin mit den schwarzen-grau-weißen, mittellangen Haaren welche nach vorne mit den haarenden eine Kurve einschlagen & eine reizende Brille trägt.

Der erste Fall ist, dass ich vorbestellte Produkte über 50€ im Abholbereit bezahlen will & vorher die Payback-Karte einzuscannen sei sollte, das hat sie 2mal UNaufmerksam falsch getan & keine Punkte wurden gut geschrieben. Das war eine Weile her.

Der 2. Vorfall war gestern am 19.10.2024:
Da hatte ich 2 Vorbestellungen abzuholen, das ging relativ zügig. Dann sprach ich mindestens 3 automatische Stornierungen an, machte nach einer kurzen Weile jedoch eher Platz damit die wartenden Kunden hinter mir ihre Käufe & Abholungen hinter sich hatten, setzte das Thema fort OHNE eillig-drängend Druck auszuüben & dieser Mitarbeiterin Zeit zu lassen. Sie selber war jedoch am seufzen von dem Thema her meine automatisch-stornierten Bestellungen neu-aufzulegen, & auch NUR TEILS Aufmerksam als ich notwendige Erwähnungen dazu erwähnte. Außerdem war sie nicht auf mich eingehend als ich erwähnte & zeigte, das 1 meiner GERADE LOKAL abgeholten Produkte innen 2 starke Seitenknicks enthielt & meinte dass sei vom Verlag(so sicher war sie sich dessen, obwohl sie sich erst lange mit meinem Account zu Recht finden versuchte) so geliefert bekommen. Ich zahle als Kunde immerhin. Leichte Lieferspuren von außen kann ich tolerieren. Aber das nicht mal das nötige Verständnis gezeigt wird, wenn da 2 INNENKNICKE sichtbar sind, spricht bestimmt nicht von Professionalität & vertritt nicht die OFFIZIELLE Thalia-Firmenmentalität - ich hoffe auch nicht die INOFFIZIELLE.
Vielleicht hat die Mitarbeiterin mich nicht gehört, obwohl ich diagonal in Hörweite - mit dem Tresen zwischen uns - stand, hatte - nachdem ich mich freundlichst verabschiedet & ihr einen angenehmen Tag gewünscht hätte - sich nicht zurückverabschiedet.

Ausgehend von der Unaufmerksamkeit der Dame, bin ich mir nicht sicher ob die Neuauflage meines Bestellauftrags wie von mir gewünscht getätigt wird & werde es eher bei automatischer Stornierung selber auflegen/online.
Aber wenn das so weitergeht, werde ich vielleicht sogar meine noch kommenden ca. 100 Vorbestellungen selber stornieren & von Amazon aus oder so bestellen. Denn Thalia verdient durch mich ca. 1000+€ jährlich, so viel bestelle ich, aber ich zweifle nun ob ich weiterhin Thalia dafür nutzen sollte oder lieber Amazon oder eine andere bessere Alternative nach einer wiederholt-negativen Erfahrung mit dieser Mitarbeiterin.
Und das hat nicht mit meiner Empfindung der Situation zu tun, sondern mit dem Ablauf wie es auch wirklich so war.

Thalia Hamburg - EEZ - Hamburg
Jess Böhl
5/5

Bücher Bücher ?
Und noch mehr davon. Genau wie ich mir ein Buchparadies vorstelle. In den Kä
sten für die Angebote kann man auch mal einen echten Schatz finden den man sonst vielleicht nie erworben hätte. Das Verkäuferteam ist immer freundlich gewesen und ich habe immer was gefunden.

Thalia Hamburg - EEZ - Hamburg
Mirco S.
4/5

Große und umfangreiche Buchhandlung. Kann am Wochenende recht voll sein.

Thalia Hamburg - EEZ - Hamburg
Holger Schuett
1/5

Ich kaufte ein Buch für 28 Euro und fragte an der Kasse, ob es mir als Geschenk verpackt werden könne. Der greisenhafte Kassierer murmelte ein "ja" und nachdem ich bezahlt hatte, packte er das Buch in eine Tüte und meinte, dass es nun verpackt sei. Ich fragte noch, ob er das ernst meine und er grinste und erwiderte abermals ein "ja"!
Eine Frechheit und ich kaufe meine nächsten Bücher wieder in meiner Buchhandlung - da werde ich freundlich bedient und bekomme auf Wunsch auch eine SCHÖNE VERPACKUNG!

Thalia Hamburg - EEZ - Hamburg
Karin B.
5/5

Dort zu stöbern macht immer wieder Freude. Interessant ist es, in den Neuerscheinungen zu stöbern oder nach einigen herabgesetzten zu schauen. Die Damen und Herren sind freundlich und geben gern Auskunft

Thalia Hamburg - EEZ - Hamburg
Gitte Prawdzik
4/5

Sehr große Auswahl an Spielen(z.B.Hidden Games). Es gibt auch soviel Sachen die man als Notgeschenk kaufen kann(z.B. Tassen ,Schal,Decken,Tee etc.) ,das man dort immer fündig wird. Der Umtausch erfolgt immer Problemlos bei Nichtgefallen innerhalb von 14 Tagen. Mitarbeiter sind alle kompetent und freundlich

Go up